Datenschutzbestimmung Mehr Infos

ⓘ Hinweise: Cookie-Nutzung | Produktauswahl, Finanzierung und Bewertungsverfahren

Royal Gardineer: Balkonfächer muss nicht teuer sein

Produktbild NX-5213Kennen Sie das: Nervende Blicke der Nachbarn, die einen immer beobachten wollen, egal was man tut? Mit ein paar Handgriffen kann dieses Problem gelöst werden. Der Hersteller Royal Gardineer stellt dazu einen Riesen-Fächer in die Regale, der nicht nur Schatten spendet, sondern auch Blickschutz bietet. Montiert wird er einfach an der Mauer, bei Nichtgebrauch kann er platzsparend zusammengeklappt werden. Wir haben uns den Fächer, dessen Tuch aus wasserabweisendem und UV-beständigem Polyester besteht, näher angeschaut.

Ausstattung

Der Balkon-Fächer ist ein Modell geeignet zur Montage an der Hauswand, das Wind- und Sonnenschutz bietet. Darüber hinaus bringt der Royal Gardineer einen effektiven Sichtschutz mit sich, um privat auf dem Balkon ungestört entspannen zu können. Der Fächer kann bei Nichtgebrauch mit wenigen Handgriffen zusammengeklappt werden. Sein Tuch ist im Übrigen UV-beständig sowie wasserabweisend und besteht aus 100 % Polyester. Die Maße des Fächers belaufen sich auf 140 x 140 cm, geliefert wird er inklusive Montagematerial und deutscher Anleitung. Wir vergeben 4 von 5 Sternen.

Handhabung  

Produktbild NX-5213Vor der ersten Nutzung steht die Montage des Royal Gardineer, die wir als einfach bezeichnen würden. Wir haben uns Zeit gelassen und nicht einmal 1 Stunde gebraucht, ehe der Fächer sicher und fest an der Wand montiert war. Auf- und zuklappen lässt er sich ohne Probleme, zudem kinderleicht reinigen. Dies tut man am besten mit klarem Wasser und einem Lappen. Ansonsten bietet der Fächer wie versprochen viel Sonnen- und Sichtschutz. Des weiteren wurde er robust und haltbar verarbeitet, sodass wir fest davon ausgehen, dass man am Balkonfächer lange seine Freude haben wird. Wir vergeben 4 von 5 Sternen.

Tipp! Sorgen Sie für einen sicheren und festen Sitz des Fächers, dann hält er auch ein paar kräftigere Windstöße aus, wenngleich wir festhalten wollen, dass er bei Wind eigentlich eingeklappt werden sollte.

Preis-/Leistungsverhältnis

Aktuell bekommt man den Sonnenschirm für 120 Euro. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut, bei diesem Preis zuzuschlagen, würde uns nicht schwer fallen. Wir vergeben 4,5 von 5 Sternen.

Fazit

Wer Schluss machen möchte mit lästigen Blicken und starker Sonneneinstrahlung, der schnappt sich den Balkonfächer von Royal Gardineer, der alles mitbringt, was man von ihm im Vorfeld erwartet. Wir vergeben insgesamt 4 von 5 Sternen.

Vorteile: Einfache Handhabung, Montage, Preis

Nachteile: Keine

 

Konnten wir Ihnen weiterhelfen? Dann bewerten Sie uns bitte:

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (36 Bewertungen, Durchschnitt: 4,10 von 5)
Loading...